Diskussion:Singapore Incorporated

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterscheidung

Sollte man hier nicht zwischen dem Staat/Stadt und dem Konzern unterscheiden? --Modgamers 19:53, 15. Jan. 2011 (CET)

Naja, der Konzern ist identisch mit der Stadt, ist eben wie bei einem Stadtstaat, der ist auch Stadt und Staat in einem.
--Loki 12:40, 6. Aug. 2011 (CEST)

Heutige Mitglieder der Lee-Familie noch an der Macht?

Mir war das zunächst gar nicht so bewusst, aber es scheint, dass Ho Ching Lee die heutige Ehefrau von Premierminister Lee Hsien Loong sein soll, die schon auch gegenwärtig Temasek Holdings vorsteht. Ihr Mann wäre demnach zum Stand 2064 der Präsident von Singapore Incorporated. Beide müssten über 100 Jahre alt sein, was angesichts von Leónisation durchaus denkbar wäre.
--Loki 13:45, 18. Mär. 2012 (CET)