Gurev-Familie

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Gurev-Familie
Überblick (Stand: 2080) [1]
Typ: Krimineller Familienclan
Führung: Vitali Gurev[2]
Hauptsitz: Gropiusstadt, Berlin
Mitgliederzahl: ? (Nur Orks)[2]

Der Gurev-Familie ist eine der kriminellen Großfamilien in Berlin. Die Familie, die praktisch nur aus Orks besteht, hat ihren Sitz in Gropiusstadt.

Verbindungen

Die Familie gehört praktisch gesehen zur Horde, da fast alle Familienmitglieder unter 30 Teil der Horde sind. Wenn der greise Familienpatriarch Vitali mit seinen Goldhauern bei der Horde vorbeischaut, wird er wie der geliebte Großvater empfangen.[2] Dank der tatkräftigen Unterstützung der Gurevs und anderer orkischen Großfamilien konnte die Horde zudem die Vory v Zakone zunehmend aus dem Bezirk drängen und sich selbst als Geldgeber etablieren.[3]

Endnoten

Index

Weblinks