K-10

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

K-10, auch bekannt als Kalis Blut, ist eine verstärkte Form von Kamikaze. Es ist darauf ausgelegt, Menschen zu ermöglichen gegen Trolle anzutreten und zu siegen.

Profil des Präparats

Wirkung

K-10 ermöglicht eine extreme körperliche Fitness, bis hin zum Berserkerrausch, und beinahe Schmerzunempfindlichkeit.

Shadowtalk Pfeil.png Klingt gut? Na ja, nicht wirklich...
Shadowtalk Pfeil.png DocWok

Nebenwirkungen

Der nach Abklingen der Wirkung folgende Zusammenbruch kann durchaus einen gesunden, unverletzten Menschen umbringen. Die Testpersonen der ersten Versuchsreihe starben alle an den Nebenwirkungen oder mussten "euthanasiert" werden, da sie nicht mehr aus ihrem Berserkerrausch erwachten.

Verbreitung

K-10 ist Gerüchten zu Folge in den Labors eines Konzerns entwickelt worden, aus dessen F&E-Datenbanken die Formel der experimentellen Kampfdroge von Hackern entwendet wurde. Die Droge selbst ist Anfang 2071 erstmals auf den Straßen aufgetaucht, und K-10-Konsumenten sollen seitdem bereits für mehrere Selbstmordattentate verantwortlich sein.


Quellenindex

Deutsch Englisch