Marcel Lang

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Marcel Lang
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität Deutsch-Franzose
Konzern­angehörigkeit NeoNET German Alliance
Zugehörigkeit Freimaurer / Ordo Maximus (inoffiziell)

Marcel Lang ist der Betriebsleiter einer Fabrik zur Endmontage von Kommlinks bei NeoNET German Alliance, der die Arbeit dort jedoch zu mehr als 90% seiner elfischen Assistentin - Nadja Karam - überlässt, während er selbst seine Arbeitszeit mehrheitlich in luxuriösen Spas, auf dem Golfplatz und bei Geschäftsessen verbringt.

Persönliches

Der menschliche Deutsch-Franzose Lang ist ein eingefleischter Junggeselle, Lebemann und Freimaurer nach schottischem Ritus. - Insgeheim gehört er - wie wohl mundan - auch dem Ordo Maximus an.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei dies - zusammen mit den Anstrengungen seiner Assistentin, die seine Arbeit wie erwähnt größtenteils mit übernimmt - auch der Grund dafür sein dürfte, dass er von seinem unmittelbaren Vorgesetzten, Aidan Doors und NeoNETs deutscher Geschäftsleitung im fränkischen NEF-Sprawl noch nicht seines Postens enthoben wurde. - Stichwort: Networking und Vitamin B...
Shadowtalk Pfeil.png NeoPhryte

Marcel Lang behauptet im übrigen - mütterlicherseits - in direkter Linie von hochkarätigen französischen Unterstützern der gescheiterten, schottischen Unabhängigkeitsbestrebungen unter Bonnie Prince Charly abzustammen.


Weblinks