Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …ss er der erste der ''neuen Capi'' sein wird, die ''Consigliere'' [[Joseph Lavato]] vermutlich töten lassen wird, den ''Don'' Miguel dem amtierenden ''Sotto
    3 KB (434 Wörter) - 12:06, 21. Mär. 2021
  • …d wurde von Houston nach [[Denver]] geschickt, um [[Consigliere]] [[Joseph Lavato]] beim Wiederaufbau der Chavez-Operationen in der Front Range Free Zone zu
    4 KB (606 Wörter) - 15:04, 5. Feb. 2024
  • …[[Omar Chavez]]' nach [[Denver]] schickte, wo er ''Consigliere'' [[Joseph Lavato]] bei der Reorganisation der Familiengeschäfte unterstützen sollte.<ref>{
    7 KB (933 Wörter) - 11:43, 5. Feb. 2024
  • …ez]]' Tod nach [[Denver]] abkommandierte, um dort ''Consigliere'' [[Joseph Lavato]] zu unterstützen.<ref name="mshfs-76">{{QDE|mshfs}} S. 76</ref>
    10 KB (1.348 Wörter) - 18:29, 4. Feb. 2024