Diskussion:Duisburg

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerter Shadowtalk

Sollte im Gang-Absatz stehen:

Shadowtalk Pfeil.png ...wie auch seit neuestem eine Gang-Filiale der «Chinese Deadly Dwarfs», einer chinesischen oder richtiger: ostasiatischen Ethnogang, die sich von Macao und Shanghai kommend mit ihren Chaptern nach Europa ausgebreitet hat, und mittlerweile in diversen Plexen der Allianz ebenso ihre Dependancen unterhält, wie im Vereinigten Königreich, in Paris oder im norwegischen Oslo...
...auch, wenn gerade die Osloer jüngst von einem personellen Aderlass betroffen waren, der nicht nur diesen mehr als grenzwertigen Wujen, Ming, sondern leider auch meinen nichtsnutzigen Filius Kevin das Leben gekostet hat...! < play: "Seufz.wav" >
Shadowtalk Pfeil.png Suko Ching
Shadowtalk Pfeil.png Wohl wahr... ich schätze, im Nachhinein bist Du wohl weniger glücklich, dass ich Deinen Sprössling in die Gang gebracht habe? - Sorry, deswegen... aber das ließ sich damals, im Winter 2070/71, ja auch noch nicht absehen. - Was allerdings die Duisburger angeht: Die haben mit Gidorah doch tatsächlich einen waschechten Draken in ihren Reihen... den einzigen seiner Art bei einem der europäischen Chapter bislang. - Ist für uns alle - einschließlich der Wahren Dwarfs hier, im Allianz-HQ in Bremen natürlich eine enorme Aufwertung, nach den Rückschlägen in der Vergangenheit...!
Shadowtalk Pfeil.png Tn'gin - From Hamburg with Love!