Diskussion:Houston

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es in Ordnung, wenn ich die Sportmannschaften Houston Astros und Houston Rockets jeweils auf die offizielle Homepage der Teams verlinke? - Die Wikipedia hat dazu leider nur kahle, nichtssagende Tabellenseiten.
--Kathe 20:42, 6. Mai 2008 (CEST)

Naja, wenn Wikipedia nicht sinnvoll und/oder die offizielle Homepage besser ist, warum nicht!?
--TheBookman 22:35, 6. Mai 2008 (CEST)
Gut, ich hab's dann mal gemacht. Bei den Seattler Teams (Baseball & Football) ist es ja auch so. --Kathe 22:52, 6. Mai 2008 (CEST)
Hab die Links für Astros, Oilers und Rockets jetzt doch in die Wikipedia gelegt (erstere beiden in die englische), wegen der inzwischen allgemeingültigen Regeln für "keine Weblinks im Fließtext".
--Kathe (Diskussion) 05:38, 27. Mär. 2013 (CET)