Schlips (Berlin)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schlips
Geschlecht Männlich
Metatyp ?
Tätigkeit Schmidt, Clubbesitzer

Schlips ist ein Schmidt in Berlin

Aktivitäten

Schlips ist der Betreiber des Clubs Fegefeuer in Pankow, der aber auch als Schmidt arbeitet. Seitdem er einen Top-Kontakt bei der DeMeKo aufgerissen hat, hat er immer wieder Dreck auszugraben, bzw. wegzuräumen und benötigt daher konstant Shadowrunner für diese Tätigkeiten.[1]

Aussehen

Er ist ein junger, ehrgeiziger Typ aus dem Ghetto. Üblicherweise trägt Schlips einen Anzug mit roter Leuchtkrawatte, was ihm vermutlich auch seinen Namen eingebracht hat.[1]

Verbindungen

Er besitzt vermutlich Kontakte zu Auftraggebern bei der AG Chemie, Horizon und auch Evo.[1]

Endnoten

  1. a b c Datapuls: ADL S.123

Index

Weblinks