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Inhaltsverzeichnis

  • INHALT
  • IMPRESSUM
    • Einleitung
  • NEW YORK ENTHÜLLT
    • Wem gehört New York
      • Wichtige Daten
    • Flucht nach New York
      • Pässe
      • Grenzübergänge
      • Öffentliche Verkehrsmittel
      • Individualverkehr
      • Ein eigenes Fahrzeug besitzen
      • Informationsnetze
    • Die Manhattanner Matrix
    • Manhattanner Bezirke
      • Washington Heights
      • New Harlem
      • Parkside
      • Central Park
      • Times Square
      • Midtown
      • West Endlich
      • Stuyvesant
      • City Center
      • Heritage
      • Downtown
      • Terminal
      • Financial District
      • Die Villages von Lower Manhattan
      • International District
      • Battery City
      • Eingemeindete Inseln
      • Der New Yorker Untergrund
    • Konzerne im Big Apple
    • Die Hände, die uns füttern
    • Polizei in New York City
      • Zuständigkeitsbereich
      • Polizeiliche Verfahren
      • Gefängnisse
    • Das kriminelle Netzwerk
    • Das erwachte New York
    • Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten
      • Lincoln Center
      • Grand Central Arcology
      • Sony Plaza
      • Tough Tony's
      • Al-Hazad's House of Wonders
      • Der Shogunate Club
      • Vibe
      • Der Nachtmarkt
      • Heritage House
  • ABENTEUER
  • 1: WILLKOMMEN IN MANHATTAN
    • Aufhänger
    • Der Job
      • Das Treffen mit dem Johnson
      • Die Schatten, die niemals schlafen
      • Ankommen
      • Ausrüstung beschaffen
      • Erkundung
      • Der Spionageauftrag
      • Daten-Broadcast
      • Bezahlung
    • Schauplätze
      • Hudson Pawn
      • Railston-Appartments
      • Der Goldwater Club
    • Hauptcharaktere
      • Malcolm Jamal Sutton
      • Eager
    • Besondere Anmerkungen
  • 2: HAUSPUTZ
    • Aufhänger
    • Der Job
    • Schauplätze
    • Hauptcharaktere
    • Besondere Anmerkungen
  • 3: EIN TÜCKISCHER TAUSCH
    • Aufhänger
    • Der Job
    • Hauptcharaktere
  • 4: FUNKSTILLE
    • Aufhänger
    • Der Job
      • Das Treffen mit dem Johnson
      • Neue Freunde
      • Videoanalyse
      • Nicht das, was es scheint
    • Schauplätze
      • Dumb Shock
    • Hauptcharaktere
  • 5: AUGEN UND OHREN DER PRESSE
    • Aufhänger
    • Der Job
  • 6: KLEIDER MACHEN LEUTE
  • 7: STREIFZUG IM WUNDERLAND
    • Aufhänger
      • Business as usual
    • Der Job
    • Schauplätze
    • Hauptcharaktere
  • 8: DU KOMMST AUS DEM GEFÄNGNIS FREI
    • Aufhänger
    • Der Job
    • Schauplätze
      • NYPD-Revier (Lower West Side)
    • Besondere Anmerkungen
  • 9: KLAUT DAS GEKLAUTE
    • Aufhänger
    • Der Job
      • Treffen mit El Gusto
      • Was gibt's zu Essen
      • Es ist rein geschäftlich
      • Die Garage
    • Schauplätze
      • Fluffy Duck's Gourmet Chicken Bisquits
      • Arcanna's Cabana
    • Hauptcharaktere
  • 10: WER BIN ICH?
    • Aufhänger
    • Der Job
      • Was macht sie so besonders?
      • Ich kenne dieses Gesicht
      • Wunderschön verpackt
    • Hauptcharaktere
  • 11: WER IST SCHULD?
    • Aufhänger
    • Der Job
  • 12: GUT GEFÄLSCHT
    • Aufhänger
      • Teil 1
      • Teil 2
    • Der Job
      • Teil 1
      • Teil 2
  • 13: ICH HABE WAS GETAN?
    • Aufhänger
    • Der Job
      • Was steckt in DJ?
      • Schlechte Nachrichten
      • Eine Konfrontation vermeiden
      • Die Extraktion verhindern
    • Schauplätze
    • Hauptcharaktere
  • 14: KEIN KOMMENTAR
    • Aufhänger
    • Der Job
      • Zeit für Ermittlungen
  • 15: AUSSCHLUSSVERFAHREN
    • Aufhänger
    • Der Job
    • Schauplätze
      • Mitsuhama-Arkologie, New Harlem
      • Shibata Consulting
      • Fundament-Archiv
      • Der Nullknoten
    • Hauptcharaktere
    • Besondere Anmerkungen
  • 16: STEIGENDE EINSÄTZE
    • Aufhänger
    • Der Job
      • Ab zur Uni
    • Schauplätze
      • Columbia University (Morningglide)
    • Hauptcharaktere
      • Cheli
  • 18: DER UNTERGRUND
    • Aufhänger
    • Der Job
    • Schauplätze
  • 19: DIE WAHRHEIT IST IRGENDWO DA UNTEN
    • Aufhänger
    • Der Job
    • Schauplätze
      • Quick-E-Nap
      • U-Bahnhof an der 18th Street
    • Hauptcharaktere
    • Besondere Anmerkunge
  • 20: GRAUE ZELLEN
    • Aufhänger
    • Der Job
    • Schauplätze
      • Das Octagon
    • Besondere Anmerkunge
  • 21: DER SITZ DER MACHT
    • Der Job
      • Die Jagd beginnt
      • Verändertes Bewusstsein
      • Für immer forschen
      • Folge dem Code
    • Schauplätze
      • Das Blind Pig
      • Virtueller Aufenthaltsraum für Lehrkräfte der NYU Medical School
    • Hauptcharaktere
  • 22: FEIND MEINES FEINDES
    • Aufhänger
    • Der Job
    • Schauplätze
      • Lagerhaus von Ithulcaatl Holdings
      • Die unteren Stockwerke
    • Hauptcharaktere
    • Besondere Anmerkunge
      • Horizon MapMaster
  • 23: PRESSEFREIHEIT
    • Aufhänger
    • Der Job
      • Jinxys Infos
      • Jon Nox' Infos
  • 24: TRIFF SIE WO SIE LEBEN
    • Aufhänger
    • Der Job
      • Zum Mitnehmen, bitte
      • Abendgarderobe erbeten
      • Ein weiterer Job
      • Was nun?
    • Hauptcharaktere
      • Hinter den Kulissen
  • 25: DAS GESCHENK DES WISSENS
    • Aufhänger
    • Der Job
      • Das Treffen
      • Die Spur
    • Schauplätze
      • Commerzbank-Cafe
  • 26: UNTER DEM RADAR
    • Aufhänger
    • Der Job
      • Sonderzustellung
    • Schauplätze
      • Animus Constructions Clinical Operations
  • 27: UNTER DEN BARACKEN
    • Aufhänger
    • Der Job
    • Schauplätze
      • Governor's Island
      • Die Höhlen
      • Die "Luftschleuse"
  • 28: PR HAT IHREN PREIS
    • Aufhänger
    • Der Job
      • Begegnung 1: Ein schlechter Tag, um berüchtigt zu sein
      • Begegnung 2: Es ist eine Falle!
      • Begegnung 3: Beste Feinde
      • Begegnung 4: Runner und Gendarm
    • Besondere Anmerkunge
  • 29: DIE GALA
    • Aufhänger
      • Kontakt herstellen
      • Vor der Gala
      • Während der Gala
      • Willkommen auf den Afterpartys
  • 30: DAS WESEN DES DENKENS
    • Aufhänger
    • Der Job
      • Reinhören
      • Ein zweites Team
      • Nachspiel
    • Schauplätze
      • Union Square
    • Hauptcharaktere
  • 31: DER SITZ DER GEHEIMNISSE
    • Aufhänger
    • Der Job, Teil 1
    • Schauplätze
      • Topside
      • Die Metaebene von Dis
      • Die Fabrik
    • Der Job, Teil 2
  • 32: HINTER DEM VORHANG
    • Aufhänger
    • Der Job
      • Anruf von Piper Jane
      • Dis-sens
      • Einschüchterung
      • Die Nachricht der Witwe
  • ZUSAMMENFASSUNG DER HANDLUNG
      • Präambel: Hintergrund
      • Der zentrale Handlungsbogen
      • Hintergrund (MCT)
      • Hintergrund (SpinGlobal)
      • Hintergrund (Evo)
      • Hintergrund (Aztechnology)
      • Hintergrund (Ares)
      • Hintergrund (Ghostwalker)
      • Hintergrund (Nullsekte)
      • Hintergrund (Dis)
      • Hintergrund (Arleesh/Graue Zelle)
  • CHARAKTERFUNDGRUBE
      • Abyssa
      • Becky Wu Ping
      • Carol "Cat" McTravish
      • Donovan James Eastling (DJ)
      • Eager
      • El Guapo (Jay Houston)
      • Fluffy Duck
      • Gerald Ramius ("Gramius")
      • Gu Guanyo
      • Hadrian Williams-Lee
      • Indica Meiers
      • Jonathan Blake
      • Malcolm Jamal Sutton
      • MCT-Monadenjäger
      • Die Nullsekte
      • Piper Jane
      • Ricky Nguyen
      • Silvet Neil
      • Spyder
      • Silly
      • Vida Nova
  • MONADEN ALS SPIELERCHARAKTERE
      • Nanitenvollumen: Grundlagen
      • Erschaffungskosten
      • Monadenfähigkeiten